Montag, 18. Juni 2007

Mein Leben wenn ich 80 Jahre alt bin

Ich möchte in einem schönen Altersheim leben mit Leuten in meinem Alter und mit denen ich mich verstehe.Auch möchte ich keine Schwerzen haben und gut gepflegt werden.Außerdem möchte ich mir mit Laura ein Zimmer teilen, damit wir uns die Köpfe einschlagen können!!!
Ich möchte dann mit guten Gewissen meine letzten Tage oder Stunden geniesen und mich wohl fühlen. Wenn ich 80 Jahra alt bin sollten alle meine Wünsche erfüllt sein.Außerdem möchte ich nicht irgendwo alleine in einer Ecke oder in einem Loch liegen oder wohnen wo ich vergammel.Ich möchte auch so lange es geht viel alleine machen und selbstständig bleiben.Ich möchte Kontakt mit anderen Menschen haben egal ob es die Familie oder die Freunde sind hauptsache es ist jemand da mit dem man dann vielleicht reden oder sich beschäftigen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Servidor, I hope you enjoy. The address is http://servidor-brasil.blogspot.com. A hug.